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Produkte
Wo werdend die Babykleidungen hergestellt?
Unserer hochwertigen Babykleidungen werden im Unternehmen „Aksem Baby“ produziert. Die Aksem Baby kümmert sich seit Jahrzehnten um die Produktion von Babykleidungen auf modernste Weise. Von Digitaldruck über Schneideraum, Dekoration, Nähen, Bügeln, Verpackung, Forschung und Entwicklung: hier findest du alles unter einem Dach!
Welche Standards gelten für die biorganic Babykleidungen?
All unsere biorganic Babykleidungen tragen das GOTS – Zertifikat (Global Organic Textile Standard). Dabei werden innerhalb der gesamten textilen Produktionskette ökologische Anforderungen streng umgesetzt. Es werden nur jene Produkte mit dem GOTS-Siegel ausgezeichnet, die mindestens zu 70% aus biologisch erzeugten Naturfasern bestehen. Bei der Herstellung unserer Babyprodukte werden auf gefährliche Chemikalien und giftige Schwermetalle verzichtet!
Von wo werden die Artikel geliefert?
Die Verkürzung der Transportwege ist einer unserer Prioritäten, da uns die Nachhaltigkeit am Herzen liegt und wir so die Umwelt schonen. Aus diesem Grund werden die Artikel aus den Lagerstätten der bebaby GmbH in Deutschland geliefert.
Welche Marken werden bei bebabyofficial vermarktet?
Unser Fokus liegt auf der Vermarktung von Babykleidern der Marke biorganic und bistyle. In der Zukunft werden unseren Kunden eine Reihe von qualitativ hochwertigen Marken auf unserem Shop präsentiert.
Bestellungen
Was tun, wenn die Ware beschädigt oder falsch geliefert wird?
Das ist überhaupt kein Problem. Fehlerhafte oder falsch gelieferte Artikel kannst du kostenfrei sofort zurücksenden! Auch Artikel, die dir nicht gefallen, kannst du innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückschicken.
Sollten nach Ablauf der 14 Tage Mängel oder Fehler auftreten, kontaktiere unseren Kundensupport.
Wo finde ich die Bestellnummer?
Nach Abschluss der Bestellung auf unserem Shop bekommst du eine Bestätigungsmail auf die E-Mail, die im Bestellprozess von dir genutzt wurde. Sollte die Bestätigungsmail nicht im Postfach liegen, check mal deinen Spam-/Junkmail-Ordner ab, ob sie dort auffindbar ist. Falls du die E-Mail auch nicht in diesem Ordner findest, kontaktiere uns auf Kundensupport.
Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn du eine Bestellung stornieren willst, melde dich direkt bei unserem Kundensupport. Halte dabei immer die Bestellnummer in der Bestätigungsmail bereit, um dein Anliegen bestmöglich zu lösen.
Wie kann ich meinen Gutschein/Rabattcode einlösen?
Nachdem du deine Lieblingsartikel in deinen Warenkorb hinzugefügt hast und zur Kasse gegangen bist, kannst du unter den von dir ausgewählten Artikeln den Code in das Textfeld „Gutscheincode eingeben“ eintragen. Nach der Eingabe des Gutscheincodes erhältst du die neue Zwischensumme.
Der Gutscheincode funktioniert nicht – was nun?
Bitte überprüfe zunächst auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit des Gutscheincodes. Sollten diese stimmen, überprüfe die sonstigen Bedingungen, wie z.B. Mindestbestellwert oder Aktionszeitraum.
Sollten auch diese Bedingungen stimmen und du alle weiteren Bedingungen erfüllst, wende dich bitte an unseren Kundensupport. Wir werden dir helfen!
Versand & Rückgabe
Mit welchem Versanddienstleister werden die Pakete verschickt?
Die Prozesse der Lieferung werden von dem Versanddienstleister DHL abgewickelt.
Wie viel kostet der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet dich bei jeder Bestellung nur 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand für dich sogar kostenfrei! Weitere Infos findest du unter Versand & Lieferung.
Bekomme ich eine Versandbestätigung?
Sobald deine Bestellung bei uns verpackt und verschickt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Wie lange dauert es, bis mein Paket bei mir ankommt?
Deine bestellten Artikel werden nach der Bestellbestätigung mit Liebe eingepackt und sofort verschickt.
Wenn du in Deutschland bestellst, wird dein Päckchen grundsätzlich innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bei dir eintreffen. Bestellst du aus Österreich oder aus Frankreich, kannst du mit 5-7 Werktagen rechnen.
Bei Verzögerungen der Lieferzeit steht dir der Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Wie lange habe ich Zeit, meine Artikel zurückzuschicken?
Natürlich hast du bei uns die Möglichkeit von deinem Widerrufsrecht bei Bestellungen Gebrauch zu machen. Ab dem Abschluss der Bestellung hast du 14 Tage (2 Wochen) Zeit dein Widerrufsrecht wahrzunehmen und die nicht gewünschten Artikel zurückzuschicken.
Wie verläuft die Retoure?
Innerhalb von 14 Tagen nehmen wir jede Art von Retoure an. Sobald die Produkte wieder bei uns sind, überweisen wir dir innerhalb der nächsten 7 Werktage nach Überprüfung den zu erstattenden Betrag über die von dir gewählte Zahlungsart. Alle Infos zum Retourenprozess findest du unter Versand & Lieferung.
Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne an unseren Kundensupport wenden!
Wo gebe ich meine Rücksendung ab?
Die Rücksendung gibst du direkt in einer DHL-Filiale, an einer Packstation, in einem Paketkosten oder beim Zusteller ab.
Kostet mich die Retoure oder der Umtausch etwas?
Die Retoure innerhalb Deutschlands ist für Dich kostenlos! Für Retouren aus der restlichen EU berechnen wir pauschal 7,95 €. Alle Infos zum Retourenprozess findest du unter Versand & Lieferung.
Bezahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Wir bieten dir eine vielseitige Zahlungsmöglichkeit. Genau Informationen findest du unter: Zahlungsbedingungen
Wie lautet die Bankverbindung von bebabyofficial?
Überweisungen richtest du bitte an:
bebaby GmbH
IBAN: DE88 5023 4500 0508 6700 01
BIC: KTAGDEFFXXX
KT BANK AG
Bitte vergiss nicht, den Verwendungszweck von deiner Rechnung oder dem Vorzahlungsschreiben anzugeben, damit deine Zahlung schnell und richtig zugeordnet wird!
Wo finde ich meine Rechnung?
Deine Rechnung bekommst du umweltfreundlich per E-Mail. Falls du die E-Mail nicht in deinem Posteingang findest, schau in deinen Spam-Ordner!
Ist deine E-Mail-Adresse nicht bei uns im System hinterlegt, bekommst du die Rechnung per Post.