Hintergrundbild
  >  Händler

Händler-Login

Händler-Registrierung

Besitzt du selbst ein Geschäft oder einen Online-Shop, der Baby­kleidung führt und möchtest hierfür größere Mengen unserer Ware zu besonderen Konditionen erwerben?
Schick uns deine Firmen­daten per Kontakt­formular zu und wir werden dir ein eigenes Konto erstellen und dir die Zugangs­daten zukommen lassen.


    Ich habe die Daten­schutz­erklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontakt­auf­nahme und für Rück­fragen dauer­haft gespeichert werden.

    Mode

    Unser Designerteam verfolgt die neuesten Modetrends und arbeitet aufmerksam im Detail, um neue Modelle zu entwickeln, die auf den Markt gebracht werden. Wir bemühen uns stets Babykleidungen zu kreieren, die für die Sommer- und Winterzeit abgestimmt sind, damit die werdenden Eltern in jeder Jahreszeit bestmöglich gewappnet sind. Darüber hinaus legen wir schon im Entwurf und im  Design  großen Wert drauf, die Nachhaltigkeit in unseren einzigartigen Kleidungsstücken zu berücksichtigen.

    Wir sind bereit, deine Designs und Marken in unserer Textil- und Socken-Produktionsfabrik zu produzieren. Wir bedienen dich mit unseren GOTS- und OEKO-Tex-Zertifikaten sowie einer schnellen Logistik. Wir arbeiten bei der Erbringung dieser Dienstleistungen nicht mit einer zwischengeschalteten Firma oder Person zusammen. Unser Ziel ist die direkte Kundenbetreuung aus der Produktion.

    bebaby-Newsletter